Sonntag, 18. Januar 2015

Also dann noch einmal ran an die Tasten

Das wird ein kurzer Blog.
Wahrscheinlich auch deshalb, weil es meinen Frust über die derzeitige Situation ausdrückt.

Eigentlich dachte ich, es wäre jetzt mal gut, und das wird was für länger. Aber die Umstände lassen mir keine andere Wahl, als erneut Bewerbungen abzuschicken.
Schade, denn das Projekt, das ich habe, ist wirklich etwas sehr interessantes in der Medizintechnik.
Jetzt darf ich gespannt sein, ob etwas ähnlich interessantes in einem anderen Unternehmen auf mich wartet.
Schön wäre es! Wir werden sehen!


This will be a short blog.
Shows my frustration about the actual situation I am in.
I thought, that this job would be for longer. But circumstances don`t give me a another choice.
So I am writing applications again.
Too bad, cause that project I am in really is something great in medical engineering.
Let`s see if there is something interesting waiting for me somewhere else.
We`ll see.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen